*Sammy*
Mein Frauchen und mein Herrchen

Das sind wir: STEPHAN & MEIKE



Wir sind schon seit dem 8.12.2000 zusammen und ich denk mal wir mögen uns immer noch! *grins* 
Gefunkt hat es damals schon in der Realschule und nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat es dann doch noch auf dem Aschaffenburger Weihnachtsmarkt gefunkt. 




Nach dem Schulabschluss haben wir beide eine Ausbildung angefangen; Stephan als Bauzeichner und ich als Steuerfachangestellte. Nach der Ausbildung sind wir dann in die erste gemeinsame 2-Zimmer-Wohnung in die Seligenstädter Altstadt gezogen. 




Stephan ist jetzt mittlerweile Bautechniker und arbeitet immer noch im gleichen Büro. Ich bin jetzt in der dritten Kanzlei und da bleib ich auch, weil Sammy da mit darf ;-) 




Im September 2008 sind wir dann auch umgezogen und wohnen jetzt 3 Häuser weiter über Stephans Büro in einer tollen 3 Zimmerwohnung mit Balkon. Und Sammy hat sogar einen kleinen Garten.

Mein Frauchen und mein Herrchen
Meine Familie
Meine Freunde
Urlaub
HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseSammy (1.Jahr)Sammy (2.Jahr)Mein LebenBildergalerieVideosGästebuch