*Sammy*
Urlaub

 

Leute, ich freu mich so! Der Urlaub ist eingereicht und genehmigt! Am 13.06.2009 gehts ab in den Urlaub! mit dem Wohnmobil nach Südfrankreich zum campen ;-) Und ich darf mit! 

Und das hier ist unser Wohnmobil:





21.06.2009

Ich berichte live aus dem Urlaub. Sind auf einem Campingplatz in Cap d'Agde. Letzte Woche waren wir an der Atlantikküste und sind dann weiter an das Mittelmeer gefahren. Hier ist es sowas von cool. Frauchen und Herrchen sind den ganzen Tag bei mir, wir schwimmen, spielen und buddeln den ganzen Tag in dem riesengroßen Sandkasten....Hab auch schon ganz viele Hundefreunde kennengelernt, aber ich versteh die irgendwie nicht....So jetzt muss ich mal ins Bett, ich schlaf fast im sitzen ein....Ganz schön anstrengend so ein Urlaub :-)
Bis bald, euer Sammy *wuff*

Hier ein paar Schnappschüsse von heute mittag:

Mit Frauchen beim sonnen....



Und mit Herrchen beim planschen...



Weiter Fotos findet ihr in meiner Galerie.




 

Mein Frauchen und mein Herrchen
Meine Familie
Meine Freunde
Urlaub
HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseSammy (1.Jahr)Sammy (2.Jahr)Mein LebenBildergalerieVideosGästebuch