*Sammy*
März-April 2009

 

22.03.2009
Ich habe ein neues Spielzeug entdeckt :-) Nichts ist zu groß für mich! Aber die haben mir das gleich wieder abgenommen, damit ich nicht auf doofe Gedanken komme oder so.....




27.03.2009
Wir waren mal wieder in dem tollen Zoogeschäft in Frankfurt. Und wenn ich ganz lieb bin, darf ich mir immer was aussuchen. Diesmal habe ich einen Parmaschinken-Knochen ausgesucht. Zuhause wusste ich dann erstmal nicht was ich damit machen soll.....


...aber dann :-)




29.03.2009
Gegen Mittag haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Frauchen hatte eine Überraschung für mich. Mann, war ich gespannt.... Sind dann auf einen anderen Hundeplatz gefahren und ich hab gleich gemerkt, dass da noch was anderes kommt. Und tatsächlich...meine Schwester Jana und die Marianne waren da. War das schön! Wir haben den ganzen Mittag gespielt und sind über die Felder gerannt! 

Beim Warten....




Meine Schwester Jana


Wir beide



03.04.2009
Endlich schönes Wetter. Ich durfte nach der Arbeit zu den "Großen" in den Garten. Ich hatte ganz schön Glück, dass die mich nich in den Teich geworfen haben; ich war einfach zu schnell für die ;-) Aber nass war ich danach trotzdem...

Links der Asco, Rechts der Ike und ich in der Mitte :-)


Zuhause hab ich mich dann erstmal auf dem Balkon getrocknet...


Abends sind wir dann nach Welzheim gelaufen und haben vorher noch die Amy abgeholt :-) Endlich hab ich sie kennengelernt, das hübsche Aussi-Mädel ;-)






04.04.2009
Erst mal entspannen...später gehts wieder auf den Hundeplatz-da muss ich fit sein. (Im Hintergrund mein neuer Hundeanhänger)


Mittags auf dem Hundeplatz bei der Grundstellung. Mit Franzi & Findus, Kai & Nelly und Joy mit ihrem Herrchen.


Beim spielen


Ich pass auf Frauchen auf...wehe die geht zu weit weg


Nach dem Hundeplatz haben wir dann noch Frauchens Auto aufgeräumt....jetzt weiß ich auch wo mein ganzes Spielzeug ist!


So ein anstrengender Tag *gähn*


05.04.2009
Um 9 Uhr hat Frauchen mich heute aus dem Bett geschmissen!! So eine unmenschliche Zeit am Sonntag! Dann haben wir Frauchens Mama abgeholt und sind knapp 2 Stunden Auto gefahren-Wir haben meine Mama besucht! Meine Oma und Jana waren natürlich auch da und noch ein paar Babys :-) Das war so toll! 

Mit Jana beim Flitzen (Ich bin natürlich schneller)


Die hat mir in den Schwanz gebissen, da muss ich mich doch wehren!


Links steht meine Mama! Jana wollte nicht mit uns teilen- die kann ganz schön zickig werden!...Weiber!


Aber ich mag sie trotzdem. Ich teile sogar! :-P


10.04.2009
Heute haben wir mal wieder die Amy besucht :-) Die ist so lieb, ich durfte sogar ihren Knochen haben. Später waren wir noch Gassi...Igitt....Ich hatte meine ersten Zecken!


12.04.2009 (Ostersonntag)
Jetzt weiß ich auch was das mit dem Anhänger auf sich hat: Ich soll da rein!!! Ich versteh gar nicht warum ich nicht selbst laufen darf! Ich bin doch schon groß. Aber gut, wenn die mich umbedingt ziehen wollen....Zwischendurch durfte ich mal raus zum Pipi machen und abkühlen im Main und dann gings weiter. 


Toll ;-) Ich hab meinen eigenen Taxi-Service.

 

 

15.04.2009
Ich muss mich heute ganz alleine sonnen :-( ...Frauchen ist krank und liegt im dunklen Zimmer. Naja, mein Herrchen kommt ja mittags hoch; dann kann der sich mit mir in die Sonne legen-aber der Stuhl ist mir!
 




Ganz schön anstrengend wenn man den ganzen Tag nix macht...




19.04.2009
Heute haben richtig schönes Wetter. Herrchen und Frauchen machen einen Ausflug mit mir...bin mal gespannt wohin.

Im Klostergarten



Am roten Brunnen


Auf der Fähre nach Bayern



In Bayern :-)



Oktober-Dezember 2008
Januar-Februar 2009
März-April 2009
Mai-Juli 2009
August-Oktober 2009
HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseSammy (1.Jahr)Sammy (2.Jahr)Mein LebenBildergalerieVideosGästebuch