*Sammy*
Mai-Juli 2009

 

01.05.2009
Heute machen wir einen 1.Mai-Ausflug. Deswegen musste ich mich auch an dieses Anhänger gewöhnen...ich darf nämlich nicht mitlaufen sondern muss gefahren werde....Naja, da muss ich wohl durch...

Beim picknicken an der Gänsbrüh




Mit Snu beim Ball spielen. Leider hat der Ball nicht überlebt...



Ich wars nicht-ich schwöre!



Abends sind wir dann nochmal zu Frauchens Eltern gefahren...und ihr glaubt nicht was da los war! Amy ist endlich da. Hab ja bis jetzt nur Bilder gesehen. Ich glaub wir behalten die auch. Muss ich mich wohl mit ihr arrangieren. Ich denke mal ich bin jetzt der große Bruder. :-) Dann kann ich ihr ganz viel Unfug beibringen...

Das ist Amy:





03.05.2009
Heute hab ich mein erstes Blinddate mit einem anderen Miniaussie. Bacardi ist genauso alt wie ich und wohnt in Frankfurt. 

Bacardi und ich


Bacardi ist echt ein klasse Kumpel, mit dem kann man ganz klasse spielen. Endlch mal einer der genauso groß ist wie ich und genau so rennen kann wie ich. Nur leider hat es dann total angefangen zu schütten...Aber wir treffen wir uns bestimmt ganz bald wieder :-)

Frauchen und ich waren danach so nass, dass wir uns zuhause erstmal fönen mussten....Fand ich irgendwie doof....




05.05.2009
Nach der Arbeit ist Frauchen mit mir nach Großkrotzenburg gefahren. Heute fängt unser erstes Agility-Anfäger-Training an. Wir lernen jetzt erstmal die Geräte kennen. Ist ganz schön anstrengend. Man muss sich richtig konzentrieren. Aber es macht riesigen Spass. Hab mich auch ein bisschen verknallt. Da ist ein Aussiemädchen namens Amy, die ist ja soooo süß! Aber nix verraten!



10.05.2009
Mit Frauchen beim rumalbern....Ahhhhh-die hat mich gebissen!!!




16.05.2009
Ohhhmann, mal wieder mitten in der Nacht aus dem Bett geschmissen....Heut gehts auf den Flohmarkt. Wir standen direkt an der Gassiwiese, da konnt ich die ganze Zeit spielen. Hoffe die verkaufen genug, ich will neues Spielzeug :-)

Ich pass' auf den Hänger auf




17.05.2009
Frauchen hat ein neues Handy....und nur Unfug im Kopf :-P




22.05.2009
Heute waren wir im Opel-Zoo. War das toll. So viele komische Tiere. Manche hatten irre lange Hälse und andere hatten einen riesen Rüssel im Gesicht....Sehr seltsam. Und dann haben wir auch noch Pepper und Maja da getroffen! Die haben vieleicht gestaunt, als die mich gesehen haben.Die Bilder findet ihr in der
Galerie.


24.05.2009
So schönes Wetter heute! Wir haben eine Radtour zum Schönbusch gemacht. Wollten eigentlich Boot fahren, aber war leider zu viel los. Haben dann auf der Wiese Frisbee gespielt, aber die Amateure können das ja nicht..ich bin viel zu gut für die :-)

Kuck Kuck, ich will auch ein Radler!




26.05.2009
Heute waren wir auf einem neuen Hundeplatz in Alzenau. Richtig schön da und ein riiiiesen Gelände. Ich finds hier klasse. Aber mal kucken was hier noch so passiert.



01.06.2009

Heute waren wir mit Julia und ihrem Sammy schwimmen. War ganz schön verwirrend. Ich wusste nie wer gemeint war, als die die ganze Zeit "Sammy" gerufen haben.....Sammy ist schon ne coole Sau. Voll der gemütliche, aber bissi mehr Pfeffer im Arsch wär net schlecht. Hab die ganze Zeit versucht ihn zu animieren, aber hat nicht geklappt....





01.06.2009
Ab heute sind wir offiziell Mitglied im VGSH Alzenau. Wir werden jetzt da meine Basisausbildung fortsetzen und wenn ich alt genug bin, machen wir die Begleithundeprüfung, aber das dauert zum Glück noch...(Noch hab ich Narrenfreiheit) :-) Zusätzlich trainiert mein Frauchen ab nächster Woche die Trickdoggruppe, da bin ich natürlich auch mit dabei.


05.06.2009
Was ein Glück haben wir heute schon Freitag! Erstmal schöööön strecken :-)




06.06.2009
Heute ist hier vieleicht was los. Es steht ein riesengroßes Zelt im Hof und Herrchen und Frauchen tragen den ganzen Tag Sachen nach unten. Glaub wir feiern was. 

Ah, jetzt ja. Herrchen hat morgen Geburstag. Ganz viele Leute kommen und ich darf die ganze Zeit im Hof bleiben. Amy, also die große Amy kam auch vorbei. Man hatten wir einen Spass. Amy ist mit jedem der auf Toilette wollt mit hoch gegangen und hat jedesmal ein anderes Spielzeug von mir mitgebracht. Wie schlau, ich darf ja noch keine Treppe laufen :-) Kira kam dann auch noch vorbei. War schon toll mit 2 Mädels :-)


07.06.2009
Heute kamen nochmal Meikes Eltern und Oma zum gratulieren vorbei. Und meine Amy war natürlich auch dabei :-) Hab ihr erstmal die ganze Wohnung und mein Spielzeug gezeigt.

Erstmal langsam vortasten...



Auf sie mit gebrüllt!!!


Danach waren wir aber platt...


Bin ich müüüüüde...

01.07.2009
Bin ich nicht ein hübsches Büromaskottchen :-) Und ich bin ja so brav unter meinem Schreibtisch




07.07.2009

Mein erstes richtiges Agility-Training auf dem neuen Platz! Aber ich kann ja eh schon alles, hab ja alles schon in Groß-Krotzenburg gelernt :-) *Aber ich will ja nicht angeben*

Mauer



Reifen


Sprung


Steeg


Tunnel


Mein Lieblingsgerät




10.07.2009
Frauchen und ich mit unserer Trickdog-Gruppe



11.07.2009

Heute war so ein schöner Tag. und ich bin sowas von platt. Frauchen hat mich mal wieder ganz früh aus dem Bett geschmissen- und das an einem Samstag!!! Dann sind wir 2 Stunden Auto gefharen. Wir waren auf einem Dogdancing-Seminar in Nürnberg. Mann, war das klasse-ich hab ja soooviel gelernt. Die Leute und die Hunde waren so nett und vor allem die Trainerin Manuela war so super. Die hat uns ganz tolle Tricks beigebracht und ich durfte sogar Skateboard fahren. Um 17:00 Uhr sind wir dann wieder heim gefahren. Das war ein richtig schöner Tag.

17.07.2009
Der große Tag ist da! Frauchens Mama wird 50! Jetzt müssen wir Amy nochmal einpacken! Aber die wollt net...Der Tag war ganz schön anstrengend, haben von Morgens bis Abends gefeiert :-)



Total K.O.!


29.07.2009
Frauchens Freundin hat jetzt auch einen Welpen, die süße Sky. Also noch ist sie ja kleiner als ich, aber wenn ich mir die Pfoten so ankucke, dauert das nicht mehr lange...
Heute haben uns Sarah, Andy und Sky besucht. Die Kleine hatte noch ein bisschen Angst, aber ich war ganz vorsichtig und hab mich klein gemacht :-)



Nachdem Sie sich "entleert" hatte, musste sie sich erstmal hinlegen :-P

 

 

Oktober-Dezember 2008
Januar-Februar 2009
März-April 2009
Mai-Juli 2009
August-Oktober 2009
HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseSammy (1.Jahr)Sammy (2.Jahr)Mein LebenBildergalerieVideosGästebuch