*Sammy*
August-Oktober 2009

02.08.2009

Mit Herrchen am schlafen....das Leben ist ja so anstrengend....

 

 

 

05.08.2009

Mal wieder im Büro.....ich darf schon ohne Leine rumlaufen, aber eigentlich schlaf ich eh die ganze Zeit.....Buchhaltungen sind ja soooo langweilig :-P

 

 

09.08.2009

Heute waren wir an unserer "neuen Bucht" um ein bisschen zu schwimmen. Wir haben auch die Amy mitgenommen.

 

 

14.08.2009

Heute war was los kann ich euch sagen. Wir hatten die Kinder von den Ferienspielen zu Gast auf dem Hundeplatz. Ich dürfte natürlich nicht fehlen. Ich liebe ja Kinder über alles und hab natürlich bei allen Spielen mitgemacht.

 

Das mit dem Eierlaufen hab ich nicht so ganz verstanden... ;-)

 

 

 

Mit Max beim Hunderennen

 

22./23.08.2009

Heute bin ich wieder total früh aus dem Bett geworfen worden....Hat sich aber dann doch gelohnt. Bin mit Frauchen nach Köln gefahren. Naja, die Faht war eher ein Abenteuer. Mein Frauch hat mal wieder gemeint Sie kennt die Tanknadel besser als das Auto...naja, auf jeden Fall war der Tank leer und wir mussen Köln-Messe runter. War eigentlich nicht schlimm, aber da war grad die "Games Confencion" oohhhhmannn....Naja, wir sind dann doch irgendwann angekommen. Wir waren bei den "Kölschen-Hundefreunden" und haben wieder ein Dogdancer-Seminar besucht. Ich hab wieder jede Menge neue Freunde kennen gelernt. Am tollsten fand ich Lubaja, ein Rodesian-Mädel. Abends sind wir dann mit zu Manuela nach Schwalmtal gefahren und haben noch einen Spaziergang mit Charly, Alex und Eve gemacht. Die haben mich sofort ins Rudel aufgenommen ;-) Dann haben wir bei Manu übernachtet und am nächsten Tag gings wieder zum Seminar.

 "Mein Bett"

 

 

Am 2.ten Seminartag war ich total platt...... 

 

30.08.2009

Heute hab ich mich nach langer Zeit mal wieder mit Nelly und Joy zum Gassi gehen verabredet. Das war richtig toll und wir hatten riiiiesen Spaß!

 

 

 

05.09.2009

Mit Frauchen beim BH-Training

 

 

 

06.09.2009

Heute haben wir 3 wieder einen großen Ausflug gemacht. Wir waren beim "Event4happy dogs" in Dortmund. Das war richtig klasse. Man hat am Anfang eine Karten bekommen und musste verschiedene Disziplinen antreten, z.B. Frsibee, Trickdog, Agility, Hunderennen usw....Ich war richtig gut und hab ganz viele Geschenke bekommen. Weiter Bilder findet ihr bald in meiner Galerie. 

23.09.2009

Heute bin ich mit Frauchen nach der Arbeit heimgelaufen. Wir sind dann hinten auf der Crossbahn in Krotzenburg gelandet. Das ist ja ein riesengroßer Spielplatz :-)

 

 

04.10.2009

Ohhh, heute war so ein toller Tag. Manu, Charly, Alex und Eve kamen nach Alzenau um mit uns ein Seminar zu machen. Das war klasse. Frauchen war schon seit Tagen total nervös...Aber das Seminar war klasse und es hat super Spass gemacht.

Ach Frauchen, lass mich- ich bin müde!!!!!

 

 

 

11.10.2009

Seit gestern ist Amy bei uns. Die Eltern von Frauchen sind ein paar Tage weg und da haben wir die Kleine bei uns aufgenommen. Klappt wunderbar, wir verstehen uns richtig gut...

...und ich zeig ihr ganz viele Sachen, die man eigentlich nicht macht ;-)

 

13.10.2009

MEIN ERSTER GEBURSTAG!!!!!! YEAH, jetzt bin ich erwachsen! Hab auch ganz tolle Geschenke bekommen.

 

 

Oktober-Dezember 2008
Januar-Februar 2009
März-April 2009
Mai-Juli 2009
August-Oktober 2009
HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseSammy (1.Jahr)Sammy (2.Jahr)Mein LebenBildergalerieVideosGästebuch