*Sammy*
Oktober-Dezember 2009

 

14.10.2009

So, jetzt bin ich also erwachsen...mmhhhhh...merk ich gar nix von....Unsere Geburtstagsparty war ganz schön anstrengend...wir müssen uns erstmal ausruhen.

Und dann müssen wir nach Welzheim laufen und Amy wieder heimbringen...Irgendwie bin ich ja schon bissi traurig...

 

21.10.2009

Heute waren Celi und Athos bei uns zu Besuch. Das war ganz schön komisch, Athos ist ja viel zu groß für unsre Wohnung *haha* Zuerst hab ich mich mal schön unter dem Tisch versteckt und ihn angeknurrt-hat ihn aber nicht gejuckt. Naja, dann hab ich mir einen Ruck gegeben und dann haben wir richtig toll gespielt. Zum Schluss waren wir beide total platt und haben uns auf die Couch gelegt....Naja, die Couch war dann voll! :-)

Oktober-Dezember 2009
...
...
HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseSammy (1.Jahr)Sammy (2.Jahr)Mein LebenBildergalerieVideosGästebuch